Montag, 20. Oktober 2014

Am Anfang war das Bild

Was macht ein Fotograf, wenn er keine Zeit mehr zum fotografieren hat?
Er verkauft seine Kamera und wird Bäcker. :-)

Nein, das ist natürlich nur ein Scherz!

Er wird, wie in meinem Fall, Bildbearbeiter und Fotodesigner.

Ab jetzt gibt es immer Montags, Mittwochs und Freitags spannende Artikel über neueste Trends in der Bildbearbeitung, Tipps und Tricks rund ums Foto, fehlgeschlagene Bildbearbeitungen und natürlich Einblicke in freie Arbeiten von mir.

Viel Spass beim lesen!

Besucht mich auf   Tara Novalia - Art&Design

1 Kommentar:

  1. Schau gleich mal vorbei :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen